Ein weiteres erfolgreiches Wochenende für Kata-Begeisterte in der Blista! Zum mittlerweile siebten Mal fanden sich am 15./16.02.2020 Budoka aus Marburg, ganz Deutschland und sogar der Schweiz zum Katawochenende in Marburg beim BSC Samurai zusammen. Während am Samstag beim Landestechniklehrgang die Inhalte des letzten Jahres, die Kime no Kata, vertieft wurden, gab es am Sonntag beim Vereinslehrgang dieses Jahr ein ganz besonderes Schmankerl.

Technikdemonstration Kime No Kata
Technikdemonstration aus Ju Shiki

Das von vielen als alljährliches Warm-Up für die anstehende Hessenmeisterschaft gesehene Turnier in Limburg, glänzte wieder durch gute Organisation und schön anzusehende Kämpfe.

Am 25. Januar machten sich vierundzwanzig Kampfsportler mit dem einen oder anderen Elternteil auf den Weg nach Gießen/Linden um ihren sportlichen Horizont zu erweitern.

Am Wochenende 17.1.-19.1.20 traf sich die Nationalmannschaft des DJJV mit allen Athleten, Trainern und das medizinische Team zur Besprechung und Planung des kommenden Jahres.

 

Bildquelle: https://www.facebook.com/Deutscher.Ju.Jutsu.Verband/photos/a.148905208516859/3444141462326534/?type=3

Unsere Taekwondoin Zarah erhielt für ihre herausragenden Leistungen im Spitzensport das Jugendförderstipendium der Stadt Marburg. Herzlichen Glückwunsch!

Einen Bericht aus "Mein Samstag" findet ihr hier:

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com