Finn Griesche nimmt an Deutscher Schülermeisterschaft teil

Am 25. und 26.05.19 wurde die Deutsche Schülermeisterschaft im Ju Jutsu Fighting, Duo und Ne Waza in Leinefelde/Thüringen ausgetragen. Einziger Teilnehmer vom BSC Samurai Marburg war Finn Griesche, der bei starker Konkurrenz einen guten 5. Platz in der Kategorie Fighting belegte.

 

Stell dir vor, du bist blind...

Selbstverteidigung für Sehbeeinträchtigte und Blinde -- und Sehende

"Ein LTL für Blinde? Was willst du denn da? Du kannst doch sehen?" So oder ähnlich haben sicherlich einige gedacht und haben manche gefragt, als es um den LTL Selbstverteidigung für Sehbeeinträchtigte und Blinde am 11.05.2019 in Marburg ging.Andere Sinne nutzen: Ingo und Oliver erklären eine Technik taktil

Dirk Mauersberger und Jörg Mengel werden ausgezeichnet

Bei der Sportlerehrung 2019 der Stadt Marburg bekam Dirk die Marburg Plakette in Gold, Jörg die Marburg Plakette in Silber.

Da ist der BSC stolz und vor allem dankbar für die über 25 und über 20 Jahre, die die beiden uns schon tatkräftig unterstützen!

Finn  wird Westdeutscher Meister im Ju-Jutsu Fighting

Auf der Gruppenmeisterschaft West erkämpfte sich Finn Griesche in der Klasse U18 bis 73Kg sehr souverän den Titel.

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen Ok