Der BSC dankt Ben für sein Engagement als Trainer bei uns. Du hast das Montagstraining bereichert und standst uns lange als "Online-Trainer" in Coronazeiten zur Verfügung! Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir alles Gute und freuen uns immer, dich mal wieder bei uns auf der Matte zu sehen!

 

Liebe Samurai,

das Protokoll der JHV findet ihr wie immer im Mitgliederbereich. Wenn ihr Ergänzungen, Korrekturen, Fragen o.Ä. habt, meldet euch gerne.

Im "engeren" Vorstand freuen sich Ilona, Jörg und SIlke auf 2 weitere Jahre mit euch.

Im erweiterten Vorstand freuen wir uns, dass sich Sabine im Bereich Jugend, Dirk G. im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Iris im Bereich TKD neu oder wieder zur Verfügung gestellt haben!

Bei den Kassenprüfern ist Oliver turnusmäßig ausgeschieden, für ihn wurde Jochen gewählt, der zusammen mit Dirk M. die nächste Kassenprüfung durchführen wird.

Allen Mitarbeiter*innen danken wir ganz herzlich für ihr Engagement im immer noch schwierigen 2021, ganz besonders all unseren Trainer*innen, hervorheben möchten wir insbesondere auch unsere Beauftragten im Bereich Kindswohl und Verhaltenskodex und Datenschutz, Nina und Jochen!

Last but noch least sollt aber ihr alle erwähnt sein: Danke, dass ihr uns die Treue haltet und weiter trainiert, so gut es geht!

 

 

Liebe Budoka,

da unsere Halle aufgrund des Krieges in der Ukraine anderweitig benutzt wird und es nicht möglich war, eine adäquate Ersatzhalle und/oder Feiermöglichkeit zu finden, wird das Jubiläum verschoben.

Der HJJV-Lehrgang Kinder entfällt, der HJJV-Lehrgang Erwachsene findet an anderem Ort (Maintal) statt: https://www.hjjv.de/pdf/2022/2022-05-07-LTL-Spezial-Maintal.pdf

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir laden zu einen späteren Zeitpunkt erneut ein!

 

Finn Griesche ist Deutscher Meister


Am 26. und 27.03.2022 wurde in Maintal die Deutsche Einzelmeisterschaft für die Stilrichtungen Fighting, Duo und Ne Waza ausgerichtet. In Kooperation mit dem hessischen Landestrainer und dessen Verein JC Hofheim trat Finn in der Kategorie Fighting U21 bis 77 kg an. Bei den Auslosungen hatte Finn Glück und erhielt ein Freilos, so dass er gleich eine Runde weiterkam. Zu sehen waren somit 3 spannende Kämpfe gegen starke Gegner, welche zum Teil in den vergangenen Jahren auch vordere Platzierungen bei den Deutschen Meisterschaften belegten. Das sehr intensive Training in den letzten 6 Monaten machte sich aber bezahlt, Finn konnte alle Kämpfe klar dominieren und vorzeitig durch technische Überlegenheit (Full Ippon) für sich entscheiden. Darüber hinaus erhielt er eine Einladung zur Sichtung für den Bundeskader 2023.


Herzlichen Glückwunsch!

Nicht mit mir!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir laden recht herzlich ein zum Kurs „Starke Kinder schützen sich“,

Wen: Kinder im Alter von 8-11 Jahren.

Wann: 6 x freitags, jeweils 14:00 – 15:30 ab 17.09.2021

Wo: vor und in der Großsporthalle Kfm.-Schulen / Georg-Gaßmann-Stadion

Kosten: Nichtmitglieder 20 €, Mitglieder kostenlos

Im Preis enthalten sind alle Kursmaterialien und ein Begleitheft.

Anmeldung: Mail mit Namen und Alter des Kindes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Fragen: 016097600706 oder Mail

Kursleiter: Ilona, Jugendleiterin im Sport und Dirk, Übungsleiter Breitensport Kinder und Jugendliche

http://www.nicht-mit-mir.org

Einladung als pdf:

 

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com