Am Sonntag den 20.6. haben wir die Lahn von Roth bis Odenhausen unsicher gemacht. Dabei hatten wir eine bunt gemische Gruppe aus allen Altersgruppen und Trainings sowie einige interessierte Familienmitglieder mit dabei. Wir haben die Natur teilweise sehr nah kennengelernt und auch ein paar Tiere im und am Wasser angetroffen, was besonders für unsere jüngeren Teilnehmenden besonders war. Nach dem Abendteuer auf dem Wasser wurde noch gemeinsam Eis gegessen und dann ging es auch schon in die kühlen Häuser zurück.