Liebe Budoka,

wir möchten euch wieder herzlich zum nächsten Kata-Lehrgang einladen!

Er wird am 17. und 18.2.2024 stattfinden und wie immer sind Teilnehmer aller Graduierungen, ob mit oder ohne Vorerfahrungen willkommen, Samstag ab 14, Sonntag auch jünger nach Absprache.

Der Lehrgang am Samstag ist dieses Mal ein Bundeslahrgang, Sonntag ist es wie immer ein Vereinslehrgang.

Die Ausschreibung mit allen Infos findet ihr hier:

 



Bitte beachtet die nötige Voranmeldung mit Angaben zu Teilnahmetagen, Abendessen, Übernachtung.

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com