Liebe Samurai,

der Krieg in der Ukraine beeinflusst eh schon unser Denken, nun auch unser Training: Unser Trainingsraum wird für die Erstaufnahme der Geflüchteten genutzt.

Daher entfällt das Training in dieser Woche auf jeden Fall. Wir wissen noch nicht, wie es weitergeht. Die Stadt sucht nach einer Alternative für uns und wir stehen mit dem Sportamt in engem Kontakt. Sobald wir etwas wissen, melden wir uns, solange müssen wir das Training aber ausfallen lassen.

Das ist natürlich traurig, aber in Anbetracht der Umstände ein verschwindend geringes Problem, daher hoffen wir auf euer Verständnis und eure Solidarität.

Viele Grüße
euer Vorstand

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com