Liebe Samurai,

die neuen Bestimmungen bringen es mit sich, dass unser Hygienekonzept angepasst werden musste.


Allzuviel hat sich nicht geändert, aber wichtig ist, dass die Sporthallen und damit alle Trainings, die indoor stattfinden nur nach nach der 3G-Regel besucht werden dürfen.

"Eine Teilnahme am Indoor-Training ist nur unter Beachtung der 3G-Regeln möglich, d.h. man muss geimpft, genesen oder getestet sein. Als Testnachweis sind zulässig: Nachweis über PCR-Test, nicht älter als 48h, Nachweis über Schnelltest (Negativnachweis nach § 3 CoSchuV, nicht älter als 24h). Eine Testung ist im Testcenter am Gaßmann-Stadion kostenlos möglich. Ausnahmen: Schülerinnen und Schüler, die regelmäßig getestet werden, können ihr Testheft vorlegen, Kinder unter 6 Jahren brauchen keinen Nachweis.

Für den September ändern sich die Trainingszeiten freitags auf 15:45-17 Uhr Minis + Kinder, 17.30-19 Uhr Jugendliche. Vermutlich ab Oktober wieder wie gehabt.

 


Viele Grüße
euer Vorstand

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com