Wir laden wieder ein zum alljährlichen Katawochenende, dieses Mal am 13. und 14.02.2021.

Die Ausschreibung mit weiteren Infos findet ihr untenstehend.

Wichtig:

Eine Voranmeldung mit vollem Namen und Adresse per Email mit Angaben zu Teilnahmetagen, gewünschter Übernachtung und Abendessen bis zum 05.02.2021 ist aufgrund der vereinsinternen Hygienebestimmungen zwingend notwendig.
Das Katawochenende findet unter dem Vorbehalt der Übereinstimmung mit der dann geltenden Corona-Verordnung, den vereinsinternen Hygienebestimmungen und den Regeln des Sportstättenbetreibers statt. Änderungen des Themas, der Teilnehmerzahl und bei den Rahmenangeboten sind auch sehr kurzfristig möglich.

 

 

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com