UPDATE 19.10.2020


Liebe Samurai,

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Pandemie setzt auch der BSC Samurai noch einmal alle Indoor-Trainings mit realem Kontakt vorerst für ca. 2 Wochen bis Ende Oktober aus.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber mehrheitlich sowohl im Trainerkreis als auch im Vorstand getroffen worden. Wir hoffen so dazu beitragen zu können, dass die Situation sich nicht noch weiter verschlimmert und ein zweiter Lockdown mit Schulschließungen verhindert werden kann.

In zwei Wochen werden wir die Situation erneut betrachten.

Mehrere Training haben schon angekündigt ihr Training in die digitale Welt zu verlegen bzw. weiterhin anzubieten:
* Taekwondo dienstags und donnerstags (Semjon) --> online
* Ju Jitsu mittwochs (Ben) --> online
* Partnertraining Kinder am 19.10. (Theresa und Petra) --> outdoor

Bei weiteren Verlegungen nach draußen (z.B. dann dort mit festem Partner) oder ins Digitale informieren wir oder eure Trainer euch natürlich.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Euer Vorstand



UPDATE 30.09.2020
Das TKD-Training findet ab sofort im Foyer der Georg-Gaßmann-Halle statt. Man erreicht es, indem man beim Hausmeister vorbei, geradeaus in und durch die Halle läuft (bitte nicht in Straßenschuhen!). Man gelangt durch eine Tür dann an die Treppe, die nach oben führt. Der Boden ist überall gefliest, daher benötigt ihr Turnschuhe.

In den Herbstferien findet nur das Donnerstagstraining (8.10. und 15.10.) statt! Danach (ab Di den 20.10.) sind wieder beide Einheiten geplant.

 

UPDATE 06.09.2020

Das Ju Jutsu-Training donnerstags findet nun ab 18:30 Uhr statt!

 

UPDATE 04.09.2020

Das Online-Training mittwochs bei Ben findet nun ab 20 Uhr statt!

 

 

UPDATE 23.08.2020

Liebe Samurai,

wieder gab es Lockerungen der Einschränkungen und auch unser Trainingsraum ist wieder zugänglich. Wie lange er das bei den steigenden Zahlen bleiben wird, steht leider etwas in den  Sternen, zudem müssen wir uns natürlich an die Corona-Verordnung und die Auflagen der Stadt, was Hygienemaßnahmen angeht, halten. Bitte lest also die untenstehenden Regeln für das Training wie immer sorgfältig durch, achtet auf euch und aufeinander, damit wir so risikofrei, wie das bei Kontaktsport möglich ist, Sport betreiben können.

Wie bisher auch gibt es verschiedene Angebote, die unterschiedlich viel Kontakt voraussetzen, Genaueres findet ihr in den einzelnen Beschreibungen. So könnt ihr euch in genau die  Trainings einwählen, wo ihr euch auch wohl und sicher fühlt.

Anders als bei den letzten Malen müsst ihr euch NICHT neu einwählen, wenn ihr ein bisheriges Training, zu dem ihr bereits angemeldet seid, weiter besuchen wollt.

Für neue Angebote bzw. Neuanmeldungen gilt aber das Folgende: Alle Anmeldungen mit Vor- und Zuname sowie gewünschter/n Trainingsgruppe/n an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Ihr erhaltet eine Antwortmail, ob und an welchem/n Training/s ihr teilnehmen könnt.

Mit der Anmeldung erklärt ihr, die angehängten Informationen und Regeln sorgfältig gelesen zu haben und verpflichtet euch zu deren Einhaltung. Missachtung der Regeln führt zum Ausschluss vom Trainingsbetrieb.

Bleibt gesund!
Euer Vorstand

 

 

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com