Liebe Samurai,

die Lockerungen der Corona-Einschränkungen erlauben uns neue Möglichkeiten mit euch zu trainieren! Natürlich wird es noch eine Weile dauern, bis wir wieder ganz normal mit Partnern Ju Jutsu, Jiu Jitsu, BJJ und Taekwondo auf der Matte / in der Halle trainieren können, daher gibt es nun in Übereinstimmung mit der neuen Corona-Verordnung des Landes
Hessen neben dem Online-Training auch einige Outdoor-Trainings! Diese sollen ab Montag, 18.5.2020 stattfinden.

In der Einladung findet ihr alle Informationen. auch die zu nötigen Regeln, damit wir die offiziellen Bestimmungen erfüllen und eben auch mit gutem Gewissen trainieren können.
Bitte meldet euch bis Sonntag, 17.5.2020, 12 Uhr per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Vor- und Zuname sowie Wunschtraining (ggf. Erst- und Zweitwahl) an und schaut noch am gleichen Abend in eure Emails für die Einteilung!

 


Viele Grüße
euer Vorstand

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com