Am 29.02. findet ein Kinderlandestechniklehrgang in Gladenbach statt.

Der Lehrgang ist glücklicherweise bei uns in der Nähe und viele kennen den Verein oder Leute daraus schon. Von daher wäre das eine super Gelegenheit bei diesem Lehrgang seine Bodentechniken und Befreiungen daraus zu verbessern.

Meldet euch bis zum 24.02. fleißig bei Susanne an und sagt auch Bescheid, wer noch als Fahrer mit Auto und freien Plätzen zur Verfügung stehen würde. Dies ist auch vorab mit den nötigen Angaben aus der Anmeldung per Email möglich, ihr müsst dann nur den ausgefüllten und unterschriebenen Abschnitt unbedingt bei nächster Gelegenheit oder am 29. selbst abgeben!

Die Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule ist aufgrund eines Wasserschadens für den Sportbetrieb bis auf Weiteres gesperrt.
Das TKD-Training für Erwachsene findet ab sofort (18.02.) im Foyer der Georg-Gaßmann-Halle statt, das TKD-Training für Kinder ab nächster Woche (25.02.)

Zum Foyer kommt ihr, indem ihr durch den üblichen Eingang beim Hausmeister geht, dann geradeaus durch die große Halle hindurch (bitte die dort stattfindenden Trainings nicht stören) und auf der anderen Seite durch eine der Türen wieder hinaus. Dort findet ihr den unteren Bereich des Foyers, über die Treppen erreicht ihr den oberen Bereich. Bitte TKD- oder nromale Hallenschuhe mitbringen und möglichst schon umgezogen erscheinen.

Wegen Hallenschließung entfällt:

  • am 21.02.2020 alle Trainings im Georg-Gaßmann-Stadion ab 15:45 Uhr (Minis, Kinder, Jugendliche, TKD. Die AG findet statt!)

 

 

Liebe Budoka,

wir freuen uns, euch auch wieder für 2020 ins schöne Marburg zu unserem alljährlichen Katalehrgang einladen zu dürfen.

Er findet dieses Mal am 15./16.2.2020 statt und nebst Anknüpfung zum letzten Jahr (Kime No Kata), können wir euch für den Sonntag dieses Mal ein besonderes Schmankerl anbieten

Über zahlreiche Teilnahmen freuen wir uns, ebenso über eine formlose Anmeldung per Email, an welchen Tagen ihr am Lehrgang teilnehmt, ob ihr beim gemeinsamen Abendessen dabei sein wollt und ob ihr eine Übernachtungsgelegenheit braucht.

Alle Infos findet ihr in der angehängten Ausschreibung, ansonsten zögert nicht, uns eine Nachricht zu schreiben!

Zur Anfahrt:

Gymnastikhalle der Carl-Strehl-Schule (Deutsche Blindenstudienanstalt e.V.),
Am Schlag 12, 35037 Marburg
Bitte den unteren Parkplatz (Einfahrt gegenüber Am Schlag 3) nutzen und dann der
Beschilderung auf dem Gelände folgen.

Ihr Kind möchte gerne Kampfsport machen, aber es ist aus finanziellen Gründen nicht möglich? Vielleicht ist das Bildungs- und Teilhabepaket etwas für Sie. Infos finden Sie hier. Sprechen Sie uns auch gerne an!

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com