Bei der diesjährigen deutschen Einzelmeisterschaft der Stilarten Fighting, Duo und Ne Waza in München, konnte Finn am 25.03. seinen Titel in der Klasse U21 Fighting -77 KG erfolgreich verteidigen. Nachdem er Anfang März bei der Europameisterschaft in Frankreich den Sprung auf ́s Podest leider nicht schaffte, war Finn in München von der ersten Sekunde an voll da und konnte alle Kämpfe für sich entscheiden. Im Finale machte er es aber nochmal spannend, denn nachdem Finn vorerst klar in Führung ging, holte sein Gegner aus Baden-Württemberg in der Mitte der Kampfzeit auf und kam somit nahe an einen vorläufigen Punktegleichstand. Finn ließ sich aber nicht einschüchtern und baute seinen Fortschritt wieder aus, so dass er nach Ablauf der Zeit nach Punkten als Sieger von der Matte ging. Herzlichen Glückwunsch!


Finn ist Mitglied des BSC Samurai und trainiert durch seine Zugehörigkeit des Hessen- und Bundeskaders aktuell vor allem beim JC Hofheim und in Gladenbach, außerdem nimmt er regelmäßig an entsprechenden Lehrgängen und Trainingslagern teil.

 

 

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Innenbereich und Text

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com