Anmeldeformular

 

Vereinsschriften

 

Anleitungen

 

 

Der beste Kontakt ist immer noch der persönliche. Komm doch einfach mal zum Training vorbei!

Telefonisch erreichst du

unseren Vorsitzenden Jörg unter  06462/4086267

unsere Kassiererin Ilona unter 0160/97600706


Oder Du schreibst uns Emails:

  • für alle Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • für Fragen an unseren Vorsitzenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • für finanziellen Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • für Fragen im Jugendbereich; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • für Anregungen zur Website: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • für Fragen zum Datenschutz: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch unsere Trainer/innen und Vorstandsmitglieder kannst du anschreiben, siehe hier.
Bitte bedenke, dass wir alle nur ehrenamtlich arbeiten und eine Antwort daher schon mal ein paar Tage dauern kann.

Detailliertere Kontaktinformationen sind im Mitgliederbereich zu finden.

Unsere Postadresse ist:

BSC-Samurai-Marburg e.V.
Postfach 200 593
35018 Marburg

Hier findet ihr Wege uns zu kontaktieren und nützliche Links, Literatur und Materialien zu Prüfungen und Ähnlichem.

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com