Der Verein

Wir, der Budo Sport Club Samurai Marburg e.V., sind ein kleiner, feiner Verein mit einer familiären Atmosphäre. Bei uns kann man unter kompetenter Anleitung die Budosportarten Ju-Jutsu und Jiu-Jitsu und Brazilian Jitsu, seit einiger Zeit auch Taekwondo betreiben. Neue sind immer herzlich willkommen und fühlen sich schnell wohl  bei uns. Wir haben Trainingszeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, davon auch einige "Ältere" und freuen uns auch über Studierende der Uni Marburg. Oft unternehmen wir Ausflüge für Kinder und/oder Erwachsene und nach dem Training kann man uns auch schon einmal bei einen Erfrischungsgetränk in der Kneipe finden.


Gegründet 1972, sind wir Mitglied in verschiedenen Verbänden. Da bei uns alles ehrenamtlich ist, sind unsere Beiträge auch sehr überschaubar.


Unsere Amtsinhaber:

  • Vorsitzender: Jörg Mengel
  • Kassiererin: Ilona Ludwig
  • Schriftwartin: Silke Wranik
  • Beisitzerin Jugend: Sabine Neubert
  • Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit: Dirk Griesche
  • Beisitzerin TKD: Iris Hagenau
  • Kassenprüfer: Dirk Mauersberger, Jochen Weber



Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com