Was uns auszeichnet


Wir sind freundlich, neugierig, freuen uns immer, neue Leute kennenzulernen, beißen niemanden, lernen gerne dazu, wenn jemand Erfahrung aus anderen Kampfsportarten oder -vereinen mitbringt und wir haben Spaß an der Sache!

Bei uns kann man traditionelles Jiu Jitsu, modernes Ju Jutsu und Brazilian Jiu Jitsu lernen, in Stockkampf  und Stockfechten hineinschnuppern, Waffenabwehr üben, kämpfen, Selbstverteidigung lernen und Selbstbehauptung üben und das alles als Kind oder Jugendlicher, als Studierender, als Erwachsener und auch im schon fortgeschritterenen Alter -- jeder ganz nach seinem körperlichen Leistungsgrad vom schweißtreibenden bis zum gesundheitssportorientiertem Training.

Von Zeit zu Zeit schreiben wir auch Frauen-SV oder andere speziell ausgerichtete Lehrgänge aus -- also, wenn ihr Fragen dazu oder Interesse daran habt, schreibt uns einfach oder ruft uns an!

 

Wann, wer, wo und bei wem?

Alle Fragen zu unserem Training werden hoffentlich auf dieser Homepage beantwortet. Sollte dennoch etwas offen bleiben, freuen wir uns uns über einen Anruf oder eine Email!

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Facebook Image

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Diese Website verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.
Weitere Informationen Ok