25 Kinder und drei Erwachsene stellten sich an diesem Wochenende der Prüfung zum nächsthöheren Grad.

Bei der Prüfung am Freitag konnten 8 Kinder in ihrer ersten Prüfung gute Leistungen zeigen und im Anschluss ihren gelben Streifen stolz in Empfang nehmen. Die beste Prüfung legte hier Aliyah Rojan ab.

Am Samstag Vormittag ging es für den unermüdlichen Prüfer Jörg gleich weiter, drei Kinder zeigten ihre Techniken für den ersten Streifen, eins für den zweiten Streifen und gleich 10 für den vollen gelben Gürtel. Alle Kinder konnten bestehen und gut zeigen, was sie gelernt hatten. Die beste Streifenprüfung legte Rico Achenbach, die beste Gelbgurtprüfung Christina Jochum ab.

Während die Kinder sich stolz auf den Nachhauseweg machen konnten, ging es im Dojo aber noch weiter: Vier Prüflinge strebten den Orangegurt an. Obwohl zwei Prüflinge noch mit Krankheiten zu kämpfen hatten, konnten alle vier solide bis sehr gute Leistungen zeigen und schließlich ihren wohlverdienten Gürtel entgegen nehmen. In dieser Prüfung konnte sich Lea Vollmer besonders auszeichnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge und vielen Dank an den unermüdlichen Jörg!

Newsletter

Noch nicht auf unserem Emailverteiler?

Dann melde dich fix hier an!

Zum Telegram-Info-Kanal geht es hier.

 

Smile

Du kannst uns, wenn du bei dem großen Online-Kaufhaus einkaufen solltest, dort unterstützen:

https://smile.amazon.de/ch/31-250-50768

Spenden

Wir freuen uns auch über Spenden.

Facebook Image

Login Form

Please read this before registering.

JSN Epic is designed by JoomlaShine.com